Sie sind hier:   
Suche    

Besonders in diesem Frühling erleben wir, dass die Natur ihrer Zeit einige Wochen voraus ist. Die ersten Maikäfer wurden bereits im März gesichtet, Flieder blüht nicht zu Muttertag, sondern Mitte April und beim Raps zeigen sich statt Himmelfahrt erste Blüten schon zu Ostern. Und so freut sich die Wandersparte am 14. April über maigrüne Wälder und üppig blühende Wiesen und Wegränder.

25.Februar 2024: Die Wandersparte im inklusiven Dreikampf
Die vielseitige Sportlichkeit der Wandersparte ist nicht neu und findet sich auch in der Aktivität vom 25.Februar 2024. Ihr staunt? Inklusiver Dreikampf? Bei bestem Frühlingswetter hat es sich
folgendermaßen ereignet:

Hämelerwalder Adler sind wetterfest. Alle 23 angemeldeten Sportlerinnen und Sportler fanden sich pünktlich am 24. März am Treffpunkt ein - trotz windigem Regenwetter. Mit Adlerbus und einigen PKW ging es erstmal bis zum DIA Parkplatz in Arpke. Gerhard Lüders hatte schon Vorarbeit geleistet und vier gleich starke Gruppen eingeteilt. Und schon startete die erste Hälfte auf asphaltierten Wirtschaftswegen die Boßelrunde.

Tolle Neuigkeiten: Ab sofort können Interessierte, die sich der großen Adler-Familien anschließen möchten, bequem und ohne großen Papierkram online für eine Mitgliedschaft anmelden. Die Anmeldung ist sowohl für Einzelpersonen als auch Familien möglich.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Jahreshauptversammlung SV Adler Hämelerwald am 08.03.2024

Nein, der Weltfrauentag ist es nicht, der 60 Hämelerwalderinnen und Hämelerwalder am 8. März 2024 in den Adlerhorst führt. Die Jahreshauptversammlung der Sportvereinigung „Adler“ Hämelerwald e.V. steht im Terminkalender.