Sie sind hier:    svadler1888.de > AKTUELLES > Archiv
Suche    
2 Auswärtssiege in Folge!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Montag, 08. Juni 2015
  Kategorie: Fußball-Jugend
Geschrieben von: Thomas Ecke

alt

Die G-Jugend von Adler Hämelerwald scheint sich auf fremden Plätzen wohl zu fühlen. In Ehlershausen beim RSE, siegten die Minis noch knapp mit 5 zu 2. Eine Woche später bei der Eintracht aus Obershagen, sah das Ganze mit einem 8 zu 0 schon ein wenig deutlicher aus.
 
Was allerdings viel wichtiger ist, als diese beiden Siege, ist dass die Kinder Fußball spielen und die Pille auch mal zum besser postierten Nebenmann (Frau) abspielen und nicht nur in einer riesigen Traube dem Ball hinterher jagen. Das gilt sowohl für den älteren Jahrgang wie auch für den jüngeren Jahrgang.
 
In dieser Woche steht schon das nächste Auswärtsspiel vor der Tür. Die Minis am Donnerstag um 17.15 Uhr in Neuwarmbüchen antreten.