Sie sind hier:    svadler1888.de > AKTUELLES > Archiv
Suche    
G-Jugend gewinnt letztes Auswärtsspiel und holt den 3. Platz beim Stelinger Wald Cup

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Dienstag, 23. Juni 2015
  Kategorie: Fußball-Jugend
Geschrieben von: Thomas Ecke

alt

 

Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison, konnten die Jüngsten vom SV Adler erfolgreich gestalten.

 

In einem ausgeglichenen Spiel gegen den FC Neuwarmbüchen konnten sie sich knapp mit 3 zu 2 durchsetzen und haben somit alle ihre 4 Auswärtsspiele gewinnen können. Nun wollen sie auch versuchen in der Saison ungeschlagen zu bleiben und beim letzten Spiel dieser Saison am 04.07.15 um 11.00 Uhr am Adlerhorst gegen Isernhagen zumindest ein Unentschieden erkämpfen. Dazu sind natürlich alles Fans der Mannschaft herzlich eingeladen um die Kids zu unterstützten.

 

Am letzten Sonntag konnten die Kids, dann den 3. Platz beim Stelinger Wald Cup erreichen. In der Vorrunde setzten sie sich gegen die Mannschaften vom TSV Horst und TSV Berenbostel durch und mußten sich nur knapp dem TSV Engelbostel-Schulenburg mit 0 zu 1 geschlagen geben, so dass am Ende der Vorrunde der 2. Platz in der Gruppe erreicht werden konnte. Im Halbfinale hieß dann der Gegner TSG Ahlten. Die Ahltener konnten früh durch ein Tor aus dem Gewusel heraus mit 1 zu 0 in Führung gehen und sollten diese leider bis zum Schluß auch nicht mehr hergeben, denn die Adler Kicker hatten entweder kein Glück ( den Ball knapp neben das Tor geschossen ) und dann kam auch noch Pech dazu ( Lattentreffer nach einem Schuß aus 20 Metern ). So mußten die Kids dann im Spiel um Platz 3 , gegen den Gastgeber TSV Stelingen ran. Dieses konnten sie dann souverän mit 3 zu 1 für sich entscheiden und über den 3. Platz zusammen mit den mitgereisten Eltern jubeln.

 

Am kommenden Wochenende steht dann noch der 2. Adler Sommercup für die Kids an. Dort spielen sie am Samstag ab 13.30 Uhr am Adlerhorst ihren Turniersieger aus. Hierzu sind natürlich auch alle Fans herzlich eingeladen.