Sie sind hier:    svadler1888.de > AKTUELLES > Archiv
Suche    
Mit einem 7:1 gegen den FC Rethen konnten unsere Adlerjungs ihre derzeitige gute Form erneut bestätigen!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Mittwoch, 23. September 2015
  Kategorie: Fußball-Herren
Geschrieben von: Matze Knappe

Peter "Die erste Halbzeit war sensationell von uns... trotzdem bin ich etwas unzufrieden. In der zweiten Halbzeit haben wir dann viel zu pomadig gespielt. Wir hätten eigentlich zweistellig gewinnen müssen. Das wir uns die Tabellenführung nicht geholt haben ist schon ärgerlich, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ."

Herausragender Spieler war Pippo Geyer mit seinem 3er Pack
In der Peiner Zeitung schoss er sich in die Elf des Tages

Wir gratulieren Ihm und der Mannschaft zum nächsten 3er