Sie sind hier:    svadler1888.de > AKTUELLES > Archiv
Suche    
Sportfinale 2015 !!!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Mittwoch, 09. Dezember 2015
  Kategorie: Gymnastik
Geschrieben von: Christina Fenske

 Hallo Ihr zukünftigen Sportler....

...neigt sich das Jahr dem Ende entgegen, und Ihr hofft auf eine Möglichkeit, doch noch die sportlichen Vorsätze 2015 wahr werden zu lassen?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig!!!

Am 14.12.2015 beschließen wir sportlich das Jahr und geben in allen Gruppen noch mal alles! In der Zeit von 18.00-19.00 Uhr geht es um Ausdauer und kleine Choreographien.Parallel dazu toben sich die Herren in der Nachbarhalle sportlich aus. Von 19.00-19.45 Uhr trainieren wir weitestgehend unsere natürlich nicht vorhandenen Problemzonen und von 19.45-20.00 Uhr bewegen sich alle, die es vielleicht etwas ruhiger aber nicht weniger effektiv mögen.

Am 21.12.2015 bist Du herzlich zu unserem Weihnachtsspaziergang eingeladen, der um 18.00 Uhr am Adlerhorst beginnt. Rüste Dich mit einer Fackel, Laterne oder ähnlichem aus, und knüpfe die ersten Kontakte zu Deinen Mitsportlern! 

Anschließend kann das Jahr 2016 wieder aktiv beginnen, und wir sind stolz, dass sich inzwischen auch männliche Teilnehmer in die Gruppen gemischt haben!

Also: Motiviert Euch, schaut vorbei und bereichert uns mit Eurer Anwesenheit !!! Wir freuen uns auf Euch!