Sie sind hier:   
Suche    
in memoriam - Timmy Muyakwa

 
Mit dieser Seite möchten wir Timmy Muyakwa gedenken, die ihm zu Ehren eingerichtet wurde.
Timmy war ein großartiger Fußballer - einer der Besten, den der SV Adler Hämelerwald je hatte. Auch neben dem Platz genoß Timmy durch sein Engagement und sein stets freundliches Auftreten ein hohes Ansehen. Sein unnachahmliches Lächeln wird unvergesslich bleiben.

Timmy, wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.
  Artikel SV Adler vom 31. Januar 2010
 
Hier könnt Ihr den Artikel des SV Adler nachlesen.
mehr
 
  Artikel NFV vom 01. Februar 2010
 
Hier findet Ihr den Artikel des Niedersächsischen Fußballs Verbands.
mehr
     
  Timmys Team sagt 'Danke'
 
Bewegende Bilder nach dem letzen Spiel am Riedweg in der Saison 2009/ 2010.
mehr
 
  Kondolenzeinträge
 
Hier findet Ihr alle Kondolenzbeiträge, ein Beweis für die große Anteilnahme.
mehr