Sie sind hier:   
Suche    
Die Trainerin
  Nach den Sommerferien sind wir sowohl bei der Aerobic ab 18.00 Uhr als auch bei der Gymnastik ab 19.00 Uhr wieder fleißig dabei, unseren Körper zu fordern. Soweit wir das beurteilen können, sind alle wie gewohnt mit Spaß dabei!
  Mit Freude entdecken wir auch neue Gesichter, die sich das ganze Spektakel mal ansehen möchten. Wir freuen uns!
Die nächsten Ferien im Oktober stehen ja auch schon wieder fast vor der Tür, so dass wir selbstverständlich noch engagierter bei der Sache sind. Oder!?

Das auf dem Foto bin übrigens Ich - wohlgemerkt auf der rechten Seite!!! Ich bin Christina Fenske, 34 Jahre jung und wohne in Peine. Seit nunmehr 12 Jahren bin ich mit Dagmar Mühlbauer beim SV Adler in Teamwork um Euer sportliches Wohl bemüht und mit Spaß dabei.

Beim nächsten Mal gibt es ein paar Infos über Dagmar. Seid neugierig!!!
Ganz liebe Genesungswünsche möchte ich an dieser Stelle an unsere Sportfreundin Gisela senden, die im Moment aus gesundheitlichen Gründen leider nicht "mitschwitzen" kann. Wir denken an Dich!

Bis bald !!!

Eure Christina